Werde Teil
unseres Teams

Baue mit uns deine Stärken aus und entfalte dein volles Potenzial

Warum PSF?

Unser Erfolg basiert auf engagierte Teammitgliedern, die tagtäglich ihr Bestes geben und stolz auf ihre Arbeit sind.
Sei Teil unseres Teams und wachse gemeinsam mit uns weiter, unabhängig davon, ob du bereits Erfahrung in der Branche gesammelt hast oder nicht.
Wir unterstützen dich bei deinem nächsten Karriereschritt und gehen ihn gemeinsam mit dir.

"Gemeinsam mit meinem Team darf ich jeden Tag an neuen Aufgaben wachsen."
Andreas Bullach | Geschäftsführer

Flache Hierarchien

Dafür viel Platz für deine eigene Entwicklung und den Einfluss deiner Ideen.

Wir sind ein Team

Kleine Mannschaft - Großer Teamspirit, um gemeinsam jeden Tag das beste Ergebnis zu erzielen.

Wir schätzen dich wert

Du bist das wertvollste, was unser Unternehmen zu bieten hat, denn ohne dich können wir unseren Kunden nicht das höchste Niveau bieten.

Offene Stellen

Als Roboterprogrammierer bist du ein wichtiger Part in unserem Team – ohne dich sind unsere Anlagen nicht eingerichtet. Dein Tag beginnt damit, deine Maschinen einzufahren und somit für einen reibungslosen Produktionsstart zu sorgen. Dein Alltag besteht daraus, spannende Schleif- und Polierprogramme zu erstellen.
Auch für die Pflege und Überwachung bist du ebenfalls verantwortlich. Außerdem prüfst du, ob die Kundenartikel unserer Qualität entsprechen, falls notwendig stellst du die Roboter wieder neu ein.

Das bieten wir dir

• flache Hierarchien
  • ein gutes Miteinander im Team
  • Minuten genaue Zeiterfassung, damit du deine Freizeit nicht aus den Augen verlierst
  • leistungsgerechte Vergütung

• du bist Technikaffin
  • du lernst gern neues und hast keine Angst vor Herausforderungen
  • du arbeitest gern eigenständig
  • du bist fasziniert von Robotern und deren Sprachen

Wünschenswert, aber nicht notwendig

• du konntest bereits erste Erfahrungen in der Oberflächenbearbeitung sammeln
  • du hast bereits eigene Programme geschrieben

Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein.

Egal ob Berufseinsteiger oder bereits mit Erfahrung – wir freuen uns auf deine Nachricht, gerne auch unkompliziert über WhatsApp.

Deine Ansprechpartner
+49 2192 7919090

Als Anlagenbediener bist du ein wichtiger Schnittpunkt zwischen unserer Fertigung und der Fertigung unserer Kunden. Du hast ein Auge für Feinheiten: Du prüfst die einzelnen Teile auf unsere hohe Qualität. Die Rohteile der Kunden legst du fachgemäß in die Maschinen ein, während du die fertigen Produkte rausholst, kontrollierst und einsortierst.

Das bieten wir dir

• flache Hierarchien
  • ein gutes Miteinander im Team
  • leistungsgerechte Vergütung

• du hast ein gutes Auge für Qualität
  • du arbeitest gern eigenständig
  • du arbeitest lieber auf deinen eigenen Beinen, als am Schreibtisch zu sitzen

Wünschenswert, aber nicht notwendig

• du konntest bereits erste Erfahrungen in der Oberflächenbearbeitung sammeln

Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein.

Egal ob Berufseinsteiger oder bereits mit Erfahrung – wir freuen uns auf deine Nachricht, gerne auch unkompliziert über WhatsApp.

Deine Ansprechpartner

Bewirb dich initiativ!

Bei uns sind keine klassischen Anschreiben erforderlich – gestalte deine Bewerbungs­unterlagen, ganz nach deinem Geschmack. Ein aussagekräftiger Lebenslauf genügt völlig. Alternativ kannst du uns auch gerne direkt anrufen und dich persönlich vorstellen.